Öffentlichkeitsarbeit

Infoturm von atz Hörmedien
Infoturm von atz Hörmedien

Öffentlichkeitsarbeit ist ein Thema, das immer aktuell ist. Denn: obwohl es die Zeitung Kreis Böblingen Regional jetzt schon im 35. Jahr gibt, wissen immer noch viele Blinde und Sehbehinderte nichts davon.

Um unsere Hörzeitung Kreis Böblingen Regional bekannt zu machen, haben wir ein Informationsblatt erstellt, das Sie hier als Text zum Lesen am Bildschirm anzeigen und als Druckvorlage herunterladen können. Dieser Flyer liegt an einigen Stellen im Landkreis Böblingen auch schon zum Mitnehmen aus.

Darüber hinaus beteiligen wir uns an Selbsthilfetagen und anderen öffentlichen Präsentationen, und berichten über unsere Arbeit in den lokalen Medien. Auch diesen Internetauftritt verstehen wir als Teil unserer Öffentlichkeitsarbeit.

Das war unser kleiner Überblick. Hier geht es zurück zur Seite Mitarbeit.